MENU

JOSH.

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Josh. - Martina

 

JOSH. geht im April 2024 mit neuem Album auf "Reparatour"

 

Der österreichische Sänger JOSH. kündigt zum Erscheinen seines dritten Albums „Reparatur“ am 22. September die „Reparatour“ an, die ihn im April 2024 für zehn Konzerte nach Deutschland führt. Angesiedelt zwischen Element of Crime und Wanda, steckt in seiner Musik Charme, Witz und Wiener Schmäh.

Tickets sind ab Dienstag, den 26.09.2023 um 12:00 Uhr im exklusiven Presale auf eventim.de und ab Donnerstag, den 28.09.2023 um 12:00 Uhr auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bekanntheit verdankt JOSH. zahlreichen Hits wie „Expresso & Tschianti“ oder „Von Dir ein Tattoo“, in Deutschland aber nicht zuletzt „Cordula Grün“. Dass er sich seit dieser Veröffentlichung 2018 sowohl musikalisch als auch menschlich weiterentwickelt hat, zeigt er auf seinem aktuellen Studioalbum „Reparatur“.

Die zwölf abwechslungsreichen und mit viel Liebe zum Detail eingespielten neuen Songs hat der mehrfache Amadeus-Award-Preisträger JOSH. gemeinsam mit seiner Band seit geraumer Zeit nach und nach in sein Live-Set eingebaut. Das Publikum in Österreich bekam so schrittweise im Konzert bereits einen Vorgeschmack auf das Album „Reparatur“ und nahm die neuen Songs begeistert auf.

Die Fans in Deutschland erwartet auf der „Reparatour“ eine mitreißende Band, der die Freude am Spielen deutlich anzuhören ist. Und natürlich wird JOSH. neben bekannten Hits wie „Cordula Grün“, „Wo bist Du“, „Vielleicht“, „Expresso & Tschianti“ oder „Ring in der Hand“ auch die Songs von „Reparatur“ wie „Martina“, „Ich gehör repariert“, „Nur nicht von Dir“ oder „Tanzen bei der Arbeit“ präsentieren.

++++

Support: Jules Atlas

++++

Mehr Infos und Tickets unter www.neuland-concerts.com

 

Was steht als nächstes an:

DIE GROSSE XXL PARTY

1 Party – 7 Jahrzehnte
20.04.2024 - 21.00
Abendkasse