MENU

ANFAHRT

karte

 

PARKMÖGLICHKEITEN

 

Über den „Parkmap-Button“ gelangt man zu GoogleMaps, wo alle umliegenden Parkplätze und Parkhäuser aufgezeigt werden:

PARKMAP

 

ANFAHRT

 

mit dem Bus

Da sich der Busbahnhof direkt neben der Posthalle befindet, kann ganz bequem jede Bus- und Straßenbahn-Verbindung für die Anreise genutzt werden, die Endhaltestelle  „Bahnhof“, „Bahnhof West“ oder „Bahnhof Ost“ bedient. Von dort aus sind es nur noch 2 Gehminuten bis zum Eingang der Posthalle.

Passende Busverbindungen finden über  www.bayernfahrplan.de

 

mit der Bahn

Um umweltschonend zu unseren Konzerten und Events zu gelangen, empfehlen wir die Anreise per Bahn. Der Würzburger Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls unmittelbar neben der Posthalle.

Weitere Informationen rund um Fahrpläne und Preise gibt es hier: www.db.de

Deutsche Bahn

 

 

 

mit dem Auto

Aus Richtung Frankfurt über die A3 in Richtung Nürnberg bis zur Ausfahrt 67-Helmstadt. Dort abfahren und der B8 folgen Richtung Hauptbahnhof bis zur Posthalle (oder dem jeweiligen Parkhaus in der Umgebung).

Aus Richtung Nürnberg der A3 folgen in Richtung Frankfurt. Dann nehmen Sie die Ausfahrt Schweinfurter Str./B8 und folgen dieser Richtung Hauptbahnhof bis zur Posthalle.