MENU

HYPERBEATS

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

🎧 HYPER, HYPER 🎧

WE proudly present: HYPERBEATS

💥 Freut euch auf pure Eskalation und einen absoluten Abriss! Wie der Name schon verrät wird unsere Halle unter den härtesten Beats zum Beben gebracht! 💥

Auf der Überholspur ganz nach oben, bis zu uns in die Posthalle kommt das DJ- und Produzentenduo

NIKLAS & LUCA! 🔥

Außerdem mit am Start: Crowdpleaser, Multi-Talent & Kämpferherz
FABIAN FARELL und der Techno DJ und
Musikproduzent
KXXMA 👏

Are you ready?

Eintritt ab 16 Jahren ausschließlich mit Aufsichtsübertragung!

___________

NIKLAS & LUCA

Auf der Überholspur nach ganz oben — das DJ- und Produzentenduo Niklas & Luca stürmte innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der elektronischen Musikszene. Seit sechs Jahren machen sie Musik; heute produzieren sie einen viralen Hit nach dem nächsten! Ihre Single „Mädchen auf dem Pferd“ ist mit ihrer Power und den positiven Vibes zurecht der Sommerhit des Jahres 2023. Auf Platz 1 sowohl der deutschen Single-Charts als auch der österreichischen TOP 40 Single-Charts begeistert dieser Song die Massen und wird auch in zahlreichen TikTok-Videos als bester Festivalhit gefeiert.

 

KXXMA

KXXMA ist ein deutscher Techno DJ und Musikproduzent aus Schwerin. Mit über 2,8 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify zählt er zu den größten Techno Producern
Deutschlands. Sein Remix zu „Erobé x Lfrix - EWIGKEIT“ erreichte Platz 11 in den offiziellen deutschen Charts, womit er direkt an den Erfolg seiner ersten Single „Get Shaky“ anknüpfen und mit diesen beiden Songs allein, schon über 60.000.000 Streams erreichen konnte. Mittlerweile ist KXXMA als DJ europaweit auf den großen Bühnen unterwegs und begeistert die Menschen mit seiner einzigartigen Performance!

 

FABIAN FARELL

In kürzester Zeit hat sich der Krefelder vom Geheimtipp zu einem der gefragtesten Breakout-DJs und -Producer Deutschlands entwickelt. Inzwischen ist Fabian aber auch weit über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus unterwegs, bereist längst ganz Europa, Asien und die USA um seinen Traum zu verwirklichen: Ein Werk zu schaffen, durch das er sich verwirklichen kann und dass nicht nur ihm, sondern auch seinen Fans Kraft, Selbstbewusstsein und eine unverkennbare Lust aufs Leben gibt.

 

Was steht als nächstes an:

MIDLIFE CLUB

Musik für erwachsene Ohren
24.05.2024 - 21.00
Abendkasse