MENU

EISHEILIGE NACHT 2023

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Eisheilige Nacht 2023: „Leinen los!“

 

+++ Exklusiver Presale Start reservix: 31.01. 12 Uhr! +++

 

Das 2009 ins Leben gerufene Indoorfestival zum Jahresausklang war für Musikliebhaber der Folk- und Mittelalterrock Szene immer ein Fels im Kalender. Nachdem die EISHEILIGE NACHT 2020/21 pausieren musste, wagten die Gastgeber SVBWAY TO SALLY schon im letzten Jahr eine Wiederaufnahme des roten Fadens.

Zu einer Zeit, als Tourneen reihenweise abgesagt wurden, bewies das Potsdamer Septett, dass es möglich ist, wieder auf Vertrauen in geplante Konzerte zu setzen. Gemeinsam mit den unzähligen, treuen Fans, ohne die über 30 Jahre Bandgeschichte undenkbar wären, konnte man nahtlos an vorpandemische Erfolge anknüpfen.

Im Dezember 2023, da sind sich alle Beteiligten sicher, wird dieser Drahtseilakt der Normalität gewichen sein. Die EISHEILIGE NACHT wird mit einem Ensemble der Allstars der vergangenen 12 Festivals glänzen, denn neben SVBWAY TO SALLY werden FIDDLERS’S GREEN und die LETZTE INSTANZ aufspielen. Den Abend eröffnen die kroatischen Newcomer MANNTRA.

SVBWAY TO SALLY haben heuer ein brandneues und von der Kritik gefeiertes Album am Start, sodass dieser Abend ein zügelloses Vergnügen verspricht. Also: „Leinen los und volle Fahrt voraus!“ Die traditionelle Party zum Jahresabschluss geht in die nächste Runde und SVBWAY TO SALLY freuen sich, mit allen Fans und lieb gewonnen Musikerkollegen das Jahr würdevoll und ausgelassen ausklingen zu lassen!

 

EISHEILIGE NACHT 2023

 

+ FIDDLER’s GREEN

+ LETZTE INSTANZ

+ MANNTRA

 

 

präsentiert von:

bob  Bild entfernt.

Was steht als nächstes an:

2000ER VS. 2010ER PARTY

2 Partys – 1 Floor
02.03.2024 - 22.00
Abendkasse