MENU

RADIO GONG CLUBTOUR FINALE

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Hier präsentieren wir euch die Headliner für das große Finale der Radio Gong Clubtour am 06. April in der Posthalle in Würzburg!

Tickets könnt ihr ab sofort im Gong Programm mit dem #gongclubtour oder bei ihren Ticketalarmen gewinnen!

 

+++ FAST BOY +++

Fast Boy – die 2 Brüder aus Karlstadt, die aktuell international die Charts rocken! Unter anderem landeten sie Platz 1 der US Dance Charts!

Und nachdem sie auf Festivals auf der ganzen Welt schon aufgetreten sind, aber noch nicht hier – haben wir sie eingeladen zum großen Finale der Gong Clubtour am 06.04 in der Posthalle!

Heimspiel beim Heimvorteil – wir feiern, was ihr liebt!

 

+++ IGGY KELLY +++

Musiker, Performer, TV-Star – er hat längst die Bühne erobert: IGGI KELLY- DER Newcomer schlechthin und der jüngste Spross der Kelly Family.

Von „The Voice Kids“ - ab ins Radio mit einem eurer Most Wanted Hits “Heard It All”.

Auch auf Social Media ist Iggi bekannt – mit 126.000 Followern auf TikTok und 73.000 auf Instagram hat es der junge Künstler geschafft, in kürzester Zeit eine beachtliche Community aufzubauen.

 

+++ TOPIC +++

Einer der laut DJ Mag 100 einflussreichsten DJs der Welt! Von der Mainstage des Tomorrowlands und aus dem Ushuaia zu uns - zum Finale der Gong Clubtour!

Topic hat monatlich über 14 Millionen Hörer allein auf Spotify! Er hat Gold, Doppel-Diamant, Dreifach-, Vierfach und sogar Zehnfach Platin Auszeichnungen in 28 Ländern. Sein Hit "Breaking Me" war Platz 1 der Würzburg Top 100 Jahrescharts, wurde knapp fünf Millionen Mal verkauft und über 1 Milliarde Mal gestreamt

Neben den MTV Europe Music Awards oder den Billboard Awards war er bei den Brit Awards in der Kategorie "Best international Song of the year" nominiert. In dieser Kategorie waren sonst nur Musik-Größen wie Drake, Justin Bieber und Billie Eilish dabei.

 

+++ TWOCOLORS +++

Ihre Debütsingle "Lovefool" war in über 30 Ländern in den Top 10 und wurde bis heute über 3 Milliarden Mal gestreamt. Auch mit "Heavy Metal Love" oder "Cynical" sind sie monatelang in den Charts vertreten. Nach ihren umjubelten Auftritten auf den verschiedensten Festivals weltweit kommen die zwei Berliner jetzt nach Würzburg.

Offiziell mit Platin ausgezeichnet in Australien, Belgien, Kanada, der Tschechischen Republik, Finnland, Deutschland, Irland, Italien, Portugal und der Slowakei, mit Gold in Argentinien, Frankreich, Griechenland, den Niederlanden, Norwegen, Südafrika, Spanien und Schweden, mit Doppelplatin in Österreich und Brasilien, mit Dreifachplatin in Polen und Indien, mit Fünffachplatin in der Schweiz und mit Achtfachplatin in Russland, steht das Duo an der Spitze der Dance-Musikindustrie.

 

+++ RAY DALTON +++

Wenn er singt, dann ist Party. Die Stimme der weltweiten Hits "Can't Hold Us" (#1 US Charts) & "Don't Worry" (#1 UK Charts) kommt zum Finale der Gong Clubtour. Erlebt den Kalifornier live mit Band und Tänzern und allen seinen Hits am 6. April in der Posthalle.

Er hat zwei Grammy Nominierungen und über 2,5 Milliarden Streams. Außerdem wurde er mit 17x Gold, 82x Platin und 2x Diamant ausgezeichnet.

 

Tickets könnt ihr jeden Tag im Radio Gong Programm gewinnen!

Mehr Infos findet ihr hier.

Was steht als nächstes an:

DIE GROSSE XXL PARTY

1 Party – 7 Jahrzehnte
20.04.2024 - 21.00
Abendkasse