MENU

HBz

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Zeit für die HBz Family-Abfahrt! Macht euch bereit für unvergessliche Momente auf der „HBz FAMILYTOUR2024“.

Wenn es einen Namen in der elektronischen Musikszene gibt, der in den letzten Jahren für Furore gesorgt hat, dann ist es ohne Zweifel der von HBz.

Als erfolgreichstes DJ-und Produzentenduo des Landes zerstören Nils und Niklas mit ihrer unverwechselbaren Bühnenperformance die MainStages der größten Festivals.

Jetzt präsentieren sie voller Stolz ihre erste Tournee und die hat es in sich: Bei der "HBz FAMILY TOUR 2024"wird die Konzertlocation in deiner Stadt nicht nur symbolisch zu einer wilden Kirmes.

Ein Bühnenbild, das du so noch nicht gesehen hast, und Specials für jeden Sinn, den du besitzt. Dazu gibt es den perfekten Feiersound auf die Ohren.

HBz haben ihr neues Album im Gepäck, neue Versionen ihrer Hits und exklusive Edits.

Als cherry on top haben sie sich namhafte Überraschungsgäste eingeladen.

Denn für euch, Family, soll HBz’s erste eigene Tournee zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis werden.

Clubshow war gestern –HBz goes concert ist die Devise im Herbst 2024 und du wirst zu einem Teil der Show.

Wie das gehen soll? Ticket sichern, gut festhalten und dann heißtes: Abfahrt!



Einlass:

U16 Jahre nur Zutritt mit einer sorgeberechtigten Person oder einer erwachsenen Begleitperson mit Muttizettel

 

_____________

HBz aka Nils & Niklas haben in den vergangenen zwei Jahren alles abgeräumt, was man als DJ und
Produzenten Duo in Deutschland abräumen kann.
Ihre Remixe und Originals wurden bislang alleine auf Youtube über eine halbe Milliarde mal aufgerufen und sie stehen damit in den Top10 der meistgehörten Youtube Artists.
Mit ihrem Sound von Bounce bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Main Stages des Landes und aus den Airpods ihrer Fans nicht mehr wegzudenken.
Ihre Songs wurden auf Spotify bisher über 300 Millionen mal gestreamt. Die Single "KING KONG" war 2021 ein halbes Jahr in den Deutschen Top100 Single-Charts vertreten und hat ihnen ihren ersten Gold-Award eingebracht. Auch in 2022 landeten sie mit ihrem Remix von TREAMs „Lebenslang“ und ihrem Song „Hoch die Hände Wochenende“, den sie gemeinsam mit FiNCH und den Fäaschtbänklern veröffentlichten, bereits zwei fulminante Hits und auch ihre aktuelle Single „Guestlist+1“, eine Zusammenarbeit mit Nathan Evans, sorgt für eine extra
Portion gute Laune.
Auch mit ihren offiziellen Remixen für SDP, VIZE, Culcha Candela oder Helene Fischer sorgen sie für Aufsehen. Ihr Remix von Ricky Martins „Livin' la vida loca“ wurde gerade zu einem weltweiten Phänomen und mit ihrem jüngsten Streich: ein Remix von „Wir sagen danke schön“ ist ihnen schon wieder ein Überraschungscoup gelungen. Die Fans folgen ihnen als #hbzfam auf Liveauftritte in ganz Europa.
HBz freuen sich dieses Jahr neben dutzenden Clubshows auch auf Auftritte bei Lollapalooza, Parookaville, Sputnik Spring Break, SonneMondSterne, Spring Break Island, Electrisize, OpenBeatz, uvm. Von ihrer Base in Niedersachsen, wo sie auch ihr eigenes Festival „Home of Madness“ veranstalten, erobern sie Stück für Stück jede Ecke des Landes. Auf der Welle des Erfolgs bleiben die beiden aber sich und ihrer Liebe zur Musik treu. „Emotionen und Eskalation verbinden“ ist dabei nicht nur bei ihrer millionenfach gehörten Musik, sondern auch auf der Bühne, ihr Motto.

Was steht als nächstes an:

DIE GROSSE XXL PARTY

1 Party – 7 Jahrzehnte
20.04.2024 - 21.00
Abendkasse