MENU

FRITTENBUDE

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Deine Lieblings-Live-Bubu Frittenbude (gegründet 2006) verkündet "Tyrannosaurus Rave" - 19 Städte, 19 mal Abriss, wie ein Wrecking Ball direkt aus der späten Kreidezeit. Nach gefeierter "Apokalypse Wow" Album-Tour legt das spielfreudige Live-Trio auch mit neuem Release in 2025 nach.

Die erste Single "Acid Bass" erscheint pünktlich zum Osterfest und wer sein Ticket direkt hier im Bandstore kauft, erhält direkt zum Kauf ein dickes prähistorisches Überraschungsei - so viel sei verraten: Und noch - es wird noch weitere Überraschungen geben 🥚🦖
Denn: Frittenbude ist der größte aller Dinos, mit der großen Klappe und Peace-Zeichen als Hände - immer noch das schnellste Wesen im Raum und immer noch sowas von da. Löv!

Was steht als nächstes an:

MOTEL A MIIO POP-UP SALE

30 - 70 % off
15.06.2024 - 10.00
Eintritt frei