MENU

FATONI

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Wunderbare Welt

 

VVK Start 27.03. um 12 Uhr!

 

Der gemachte Mann hat sich große Ziele gesetzt, ist kerngesund, hat zu jeder Entwicklung im Weltgeschehen eine Meinung und bindet seine Krawatte perfekt. Fatoni dagegen ist sich seiner Sache grundsätzlich unsicher. Der selbsternannte »beste deutsche Rapper der Welt« fühlt sich meistens nur als Zaungast, als Beifahrer — ständig überfragt und verwirrt, andauernd zwischen den Stühlen und trotzdem getrieben von dieser unterschwelligen Panik, irgendwas zu verpassen. Bevor dieser Anton Schneider die falsche Entscheidung trifft, wird lieber gar keine gefällt. Und wenn sich ein unkomplizierter Weg auftut, treibt ihn die Skepsis erst recht auf den komplizierteren. Der gemachte Mann mag die bessere Vollkasko abgeschlossen haben und generell zufriedener einschlafen — das bessere Album aber, hat Fatoni gemacht.
Den nun besten Fatoni aller Zeiten bringt es nun auch zurück auf die Bühne - also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.

Was steht als nächstes an:

MIDLIFE CLUB

Musik für erwachsene Ohren
24.05.2024 - 21.00
Abendkasse