MENU

3 CHÖRE FÜR EIN HALLELUJA

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Das neue Jahr beginnt mit einem Veranstaltungshighlight. Die 3 Kneipenchöre „Erlanger Kneipenchor“, „Bud Spenzer Heart Chor“ und der „Würzburger Kneipenchor“ treffen sich zum gemeinsamen Singen in der Würzburger Posthalle.

 

Pro Chor sind es etwa 50 Sängerinnen und Sänger, die jeweils auch eine eigene Band am Start haben und an dem Abend ihr aktuelles Programm vorstellen.

 

Einen Vorgeschmack auf diese Kombination, die geographisch fast ganz Bayern abdeckt, konnten Besucher:innen des „Sing Ding“ in Erlangen im Sommer 2022 bereits erleben, schon dort haben die drei Chöre vereinbart, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sein soll, dass gemeinsam gesungen wird, zu viel Spaß hat es den aktiven gemacht.

 

Bei den 3 Chören dürfen sich die Besucher:innen  immer auch als aktiv teilnehmend mitzählen, denn, jede:r darf hier auch mal mitsingen.

 

Aktuell bereiten sich die 3 Chöre intensiv auf den 17. Februar vor, zusätzlich zum bekannten Repertoire wollen die 150 Menschen auch gemeinsam auf der Bühne stehen – in Erlangen hatte der Bühnenmeister da allein wegen des Gewichtes anfangs noch Bedenken geäußert, passiert schließlich nicht jeden Tag, dass so viele Menschen gemeinsam auf einer Bühne stehen.

Was steht als nächstes an:

TIMON KRAUSE

Willkommen in der faszinierenden Welt des Mentalisten Timon Krause!
09.02.2023 - 20.00
Ausverkauft