MENU

2000ER VS. 2010ER PARTY

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Die 2000er vs. 2010er PARTY

Ihr wolltet schon immer mal SEEED, Pink, Apache 207 und Ed Sheeran zusammen auf einer Party hören?
No Problem – denn ab sofort haben wir ein neues Party-Package für Euch im Programm, dass es in sich hat: Die 2000er vs 2010er PARTY

Hier gibt es zwischen Millennium-Klassikern wie „Umbrella“, „Sexy Back“ und „Empire State Of Mind“ – auch die größten Party-Kracher der 2010er Jahre: Avicii, Taio Cruz, Pitbull, Flo Rida, Sia, Ed Sheeran, Billie Eilish oder Louis Fonsi.

Ihr mögt es lieber ein bisschen rockiger?
Auch kein Problem! Es erwarten Euch neben den Ärzten, Hosen und den Chili Peppers, auch die Jungs von Billy Talent, Kraftklub und Linkin Park.

Tanzt Euch die Sohlen heiß, zu Dancefloor-Hymnen von David Guetta, Disco Boys, Robin Schulz und Calvin Harris. Reißt die Hände in die Luft, zu Pharrell Williams' „Happy“ und zelebriert mit Andreas Bourani „Ein Hoch auf uns!“ Von Macklemore bis Rihanna, von Lena bis Amy Winehouse ...

You will love it!

Was steht als nächstes an:

GREGOR MEYLE

Sommerkonzerte 2024
21.07.2024 - 20.00
Tickets