MENU

ADVENTSGEWINNSPIEL

ADVENTSGEWINNSPIEL

 

 

Ho ho hooo Freunde!

Der erste Advent steht vor der Tür und zum Einläuten der Weihnachtszeit haben wir uns mit unseren Freunden von HEAVYSAURUS hingesetzt und uns eine dinostarke Mitmachaktion für euch einfallen lassen:

Wir verlosen insgesamt 25 x 2 Tickets für HEAVYSAURUS am 11.02.2023 in der Posthalle Würzburg! 

Was ihr zum Gewinnen tun müsst?

Basteln oder Malen – vollkommen egal! Aber euren persönlichen Weihnachtsdino wollen wir sehen! 

Schickt uns eure Beiträge bis zum 20.12.2022 entweder per E-Mail an weihnachtsdino@posthalle.de oder gerne auch postalisch an die Posthalle Würzburg unter folgender Adresse: 

Posthalle GmbH

Stichwort: Weihnachtsdino

Bahnhofplatz 2

97070 Würzburg

Bei postalischen Einsendungen vergesst bitte nicht eine Notiz mit euren Kontaktdaten (Name und E-Mail-Adresse) beizulegen, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können! 

Unter allen Einsendungen losen wir gemeinsam mit HEAVYSAURUS 25 Gewinner:innen aus, die bis zum 24.12. per E-Mail benachrichtigt werden. 

Viel Erfolg und frohes Basteln!

 

 

Teilnahmebedingungen:

Gewinnspielteilnahmen ab 18 Jahren (aufsichtsberechtigte Erziehungspersonen).

Keine Auszahlung oder Übertragung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.